Ferrari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


--------------->>>>> FERRARI <<<<<---------------
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ligasystem Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Felipe Massa
BoardModerator
BoardModerator
Felipe Massa


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 42

Ligasystem Regeln Empty
BeitragThema: Ligasystem Regeln   Ligasystem Regeln Icon_minitimeAugust 24th 2010, 14:15

Wir haben 3 Teams:

1. Ferrari -------> ab dem 16.08 wird jeweils ein Team-Vorteil frei geschaltet sein, woche für woche!
2. Red Bull
3. Torro Rosso

Es wird jede woche gefahren, allein die Anzahl der Rennen zählt!

Die drei besten Fahrer steigen jeweils in das nächst höhere Team auf, die drei schlechtesten Fahrer steigen logischerweise in die untere Liga ab.

Admins vom ersten Team (Ferrari) nehmen nicht daran teil. Sie organisieren die Liga, kümmeren sich um das Forum und sind für das freischalten der Team-Vorteile im ersten Team zuständig.

Leiter und Admins von den beiden anderen Teams nehmen am Ligageschehen teil! Gebt bitte, bevor ihr euer Team verläßt, eure rechte an aktive Fahrer in eurem Team weiter.

Den Stand eurer Rennen schreibe ich mir auf und halte dann die Admins eurer Teams auf dem laufenden.

Am Sonntag abend wird bekanntgegeben wer aufsteigt bzw. absteigt. Die Saison ist immer Sonntags beendet ( es sei der Server macht zicken) und fängt nach der bekanntgabe wieder an.

!!!Ganz wichtig!!! Nach Bekanntgabe der Ergebnisse, müßt ihr innerhalb von 24std. in eurem neuen Team sein! Schafft ihr das nicht, so bleibt ihr wieder im alten Team.

Falls mal der Server es mir nicht ermöglicht die Rennen von den einzelnen Fahrer zu ermitteln, dann wird die Saison solange weiter geführt bis ich die Ergebnisse bekanntgebe.

Neue Fahrer die während der laufenden Saison dazu kommen ins Team, werden nicht bewertet!

Falls ihr noch fragen habt, scheut euch nicht, sie zu stellen.



Ich wünsche euch viel ERFOLG!!!







Nach oben Nach unten
 
Ligasystem Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Ligasystem
» Unsere Regeln / Stand 16.08.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ferrari :: Spass und Allerlei :: Archiv-
Gehe zu: