--------------->>>>> FERRARI <<<<<---------------
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unser Ligasystem

Nach unten 
AutorNachricht
Felipe Massa
BoardModerator
BoardModerator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37

BeitragThema: Unser Ligasystem   August 14th 2010, 00:20

Wir haben 3 Teams:

1. Ferrari -------> ab dem 16.08 wird jeweils ein Team-Vorteil frei geschaltet sein, woche für woche!
2. Red Bull
3. Torro Rosso

Es wird jede woche gefahren, allein die Anzahl der Rennen zählt!

Die drei besten Fahrer steigen jeweils in das nächst höhere Team auf, die drei schlechtesten Fahrer steigen logischerweise in die untere Liga ab.

Admins vom ersten Team (Ferrari) nehmen nicht daran teil. Sie organisieren die Liga, kümmeren sich um das Forum und sind für das freischalten der Team-Vorteile im ersten Team zuständig.

Leiter und Admins von den beiden anderen Teams nehmen am Ligageschehen teil! Gebt bitte, bevor ihr euer Team verläßt, eure rechte an aktive Fahrer in eurem Team weiter.

Den Stand eurer Rennen schreibe ich mir auf und halte dann die Admins eurer Teams auf dem laufenden.

Am Sonntag abend wird bekanntgegeben wer aufsteigt bzw. absteigt. Die Saison ist immer Sonntags beendet ( es sei der Server macht zicken) und fängt nach der bekanntgabe wieder an.

!!!Ganz wichtig!!! Nach Bekanntgabe der Ergebnisse, müßt ihr innerhalb von 24std. in eurem neuen Team sein! Schafft ihr das nicht, so bleibt ihr wieder im alten Team.

Falls mal der Server es mir nicht ermöglicht die Rennen von den einzelnen Fahrer zu ermitteln, dann wird die Saison solange weiter geführt bis ich die Ergebnisse bekanntgebe.

Falls ihr noch fragen habt, scheut euch nicht, sie zu stellen.



Ich wünsche euch viel ERFOLG!!!









Zuletzt von Felipe Massa am August 24th 2010, 13:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
toggolino
Versager
Versager


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.08.10

BeitragThema: Re: Unser Ligasystem   August 15th 2010, 16:39

Gehe ich recht in der Annahme, dass, sollte man das Team wechseln - egal, ob Auf- oder Abstieg - man die schon erspielten Erfolge des Teams nicht angerechnet bekommt und man sie so niemals mehr mit diesem Team erreichen kann? Sollte das der Fall sein, möchte ich wohl nie wechseln, um keinen Erfolg zu verschenken Smile
Nach oben Nach unten
Felipe Massa
BoardModerator
BoardModerator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37

BeitragThema: Re: Unser Ligasystem   August 15th 2010, 16:49

Wenn du aber z.b. zu uns wechselst bekommst du die chance z.b. größere erfolge zu feiern da wir etwas länger dabei sind. Und bei den größeren Auszeichnungen bekommst du mehr punkte.


_________________
Wir sind hier, um zu gewinnen!
Nach oben Nach unten
toggolino
Versager
Versager


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.08.10

BeitragThema: Re: Unser Ligasystem   August 15th 2010, 16:53

Das stimmt wohl, aber die Erfolge werde ich doch früher oder später auch mit TR bekommen. Und ob das jetzt 4 oder 8 Wochen länger dauert, ist mir persönlich ja egal Smile
Nach oben Nach unten
Felipe Massa
BoardModerator
BoardModerator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37

BeitragThema: Re: Unser Ligasystem   August 15th 2010, 16:55

ja oder du bekommst sie doppelt. also haben es eigentlich die spieler die oft wechseln auch einen kleinen vorteil da sie doppelt kassieren ^^

Im ersten Team hat man halt den vorteil das die Team Fertigkeit immer frei geschaltet sein wird.

_________________
Wir sind hier, um zu gewinnen!
Nach oben Nach unten
Xelge
Versager
Versager


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 68

BeitragThema: Re: Unser Ligasystem   August 16th 2010, 01:38

kann man da nciht zumindest den erfolg des rennens mit einfließen lassen weil es ist klar dass fahrer mit 4 autos mehr rennen fahrne können wie ie mit 2.

ich selber fahre nciht besonders prickelnd, es ist nur eine idee, ein runden rennen kann man viele schnell fahren. aber gewinnen ist da shcon schwerer.
Nach oben Nach unten
Felipe Massa
BoardModerator
BoardModerator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37

BeitragThema: Re: Unser Ligasystem   August 16th 2010, 10:17

naja, es gibt auch fahrer die mehrere autos haben, aber trotzdem abgestiegen sind. Und auch anders herum, welche mit nur zwei autos sind aufgestiegen.


_________________
Wir sind hier, um zu gewinnen!
Nach oben Nach unten
Felipe Massa
BoardModerator
BoardModerator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37

BeitragThema: Re: Unser Ligasystem   August 22nd 2010, 22:49

Sorry, die ergebnisse kann ich erst morgen ermitteln. Da ich mich nicht einloggen kann ins game.
Also geht die Liga erstmal weiter bis montag abend.

edit: jetzt ging es nach ca. einer minute warten. Unter diesen umständen schaffe ich das aber nicht, da ich jeden einzelnen Fahrer anklicke muß und so bestimmt über eine stunde dafür brauche die ergebnisse zu ermitteln.




_________________
Wir sind hier, um zu gewinnen!
Nach oben Nach unten
toggolino
Versager
Versager


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.08.10

BeitragThema: Re: Unser Ligasystem   August 22nd 2010, 22:59

Ich könnte ja sagen, dass dir jeder die nötigen Daten zukommen lassen kann, damit du dir nicht die ganze Arbeit machen musst, aber wir wissen ja alle, dass Arbeitsteilung bei fast 30 Leuten keine gute Idee ist Smile
Nach oben Nach unten
Felipe Massa
BoardModerator
BoardModerator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37

BeitragThema: Re: Unser Ligasystem   August 22nd 2010, 23:00

danke, aber so haben die fahrer nun einen tag mehr zeit mehr rennen zu fahren Very Happy
Dann fängt die neue saison morgen an...ist ja auch nicht schlimm.



_________________
Wir sind hier, um zu gewinnen!
Nach oben Nach unten
Sahrodia
Versager
Versager


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Unser Ligasystem   August 23rd 2010, 16:06

Wo werden die Daten über Auf & Abstieg nochmal preisgegeben? Finde das im Forum nicht mehr, also diese Tabellen.
Nach oben Nach unten
Nachbarslumpie
Weichei
Weichei
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.08.10
Alter : 33
Ort : Salzkotten

BeitragThema: Re: Unser Ligasystem   August 23rd 2010, 16:41

Nach oben Nach unten
Felipe Massa
BoardModerator
BoardModerator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37

BeitragThema: Re: Unser Ligasystem   August 24th 2010, 13:26

Red Bull ist erstmal nicht dabei.



_________________
Wir sind hier, um zu gewinnen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser Ligasystem   

Nach oben Nach unten
 
Unser Ligasystem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ...unser Jahrestag war, er seine Sachen möchte
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» heut unser Monatstag wär
» ... weil heute unser Jahrestag wäre
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ferrari :: Spass und Allerlei :: Archiv-
Gehe zu: