Ferrari
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


--------------->>>>> FERRARI <<<<<---------------
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Style und schönen Tag auch :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Paplo
Gast




Mein Style und schönen Tag auch :) Empty
BeitragThema: Mein Style und schönen Tag auch :)   Mein Style und schönen Tag auch :) Icon_minitimeAugust 15th 2010, 17:38

Schön das auf langer suche doch jemand sich die mühe gemacht hat und diesen von mir erstellten ERSTEN style einbaut !


Fals ihr noch irgendwas neues oder einfach nur einen Banner bzw. irgend ein bauteil braucht für diesen style könnt ihr euch ja unten im link Melden denn dort bin ich zufinden !

Grüsse Paplo-Noir
[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]
Nach oben Nach unten
Felipe Massa
BoardModerator
BoardModerator
Felipe Massa


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 42

Mein Style und schönen Tag auch :) Empty
BeitragThema: Re: Mein Style und schönen Tag auch :)   Mein Style und schönen Tag auch :) Icon_minitimeAugust 15th 2010, 19:50

ok...danke auch. Kennen wir dich? clown

ok habe nun erfahren das du der designer dieser seite bist?
Nach oben Nach unten
Paplo
Gast




Mein Style und schönen Tag auch :) Empty
BeitragThema: Re: Mein Style und schönen Tag auch :)   Mein Style und schönen Tag auch :) Icon_minitimeAugust 17th 2010, 15:44

naja designer ist zuvielgesagt ich habe den style gemacht ja dasist richtig aber ich habe sonst nichts mit dieser seite zutun !

ich biete euch nur an in noch zuverfeinern bzw. vervollständigen denn das war damals mein erster style den ich zu hitskin geladen habe nun bin ich um einiges besser und daher denke ich das ich euch da weiterhelfen könnte bei interresse Wink

Wo ihr mich findet ist einfach nur oben auf den banner klicken und schon seit ihr in meinem grafik forum (was zur zeit mal wieder im umbau ist )

Grüsse Paplo-Noir
Nach oben Nach unten
Felipe Massa
BoardModerator
BoardModerator
Felipe Massa


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 42

Mein Style und schönen Tag auch :) Empty
BeitragThema: Re: Mein Style und schönen Tag auch :)   Mein Style und schönen Tag auch :) Icon_minitimeAugust 17th 2010, 16:54

dann kannst du uns vielelicht helfen. die farbe z.b. zu ändern. Die befehle z.b. "antworten" die zur zeit in blau sind. kann man das vielleicht ändern?
Nach oben Nach unten
theProdigy
BoardModerator
BoardModerator
theProdigy


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 50
Ort : Berlin

Mein Style und schönen Tag auch :) Empty
BeitragThema: Re: Mein Style und schönen Tag auch :)   Mein Style und schönen Tag auch :) Icon_minitimeAugust 17th 2010, 19:57

ja oder einen Rand um die Flächen damit es wie ein Button aussiegt


Zuletzt von theProdigy am August 20th 2010, 02:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paplo
Gast




Mein Style und schönen Tag auch :) Empty
BeitragThema: Re: Mein Style und schönen Tag auch :)   Mein Style und schönen Tag auch :) Icon_minitimeAugust 18th 2010, 00:10

Was für Farben sollen die Buttons haben ??

Hier mal ein Vorschlag :



[es ist nur Moderatoren erlaubt, dieses Bild zu sehen]

Natürlich sind alle Farben möglich Wink sagt nur was ihr wollt und ich mache es sobald ich Zeit habe .

Grüsse
Nach oben Nach unten
theProdigy
BoardModerator
BoardModerator
theProdigy


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 50
Ort : Berlin

Mein Style und schönen Tag auch :) Empty
BeitragThema: Re: Mein Style und schönen Tag auch :)   Mein Style und schönen Tag auch :) Icon_minitimeAugust 18th 2010, 00:42

ich weiss nicht ob wegen dem Hintergrund des Forumfensters die Buttons so hell sind ?
wenn ja dann sehr gut weil ja der Hintergrund dort oben sehr Dunkel ist.
andernfalls ,wenn die Buttons so hell sind dann die Schrift etwas dunkler.
ich danke Dir auf jeden Fall für die sehr nette zusammenarbeit schonmal,ich hätte da aber nur noch ne Frage: wie bekomm ich die dort rein ?^^


Zuletzt von theProdigy am August 20th 2010, 02:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paplo
Gast




Mein Style und schönen Tag auch :) Empty
BeitragThema: Re: Mein Style und schönen Tag auch :)   Mein Style und schönen Tag auch :) Icon_minitimeAugust 18th 2010, 12:10

Also Erstens : die Button sind Farbneutral das heist die mitte ist durchsichtig .
Da der Hintergrund schwarz ist wird der button in der mitte auch schwarz wenn ihr die Frabe ändert passt sich der button an. Nur die schrift und der kasten bleiben immer Gleich !

So bekommst du sie ins Forum :

Geh in den Adminbereich . Dort nun auf Anzeige. Links in der spalte steht "Bilder & Farben" darunter "Bilderverwaltung" das klickst du an. Nun kannst du in der mitte die Bilder austauschen indem du sie hochlädst und den code "url" (Hier sind die der Button von oben
Spoiler:
Spoiler:
) an der passenden stelle einfügst.

In diesem Menü kannst du ALLE Bilder und farben des Forums Ändern !

Grüsse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Style und schönen Tag auch :) Empty
BeitragThema: Re: Mein Style und schönen Tag auch :)   Mein Style und schönen Tag auch :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Style und schönen Tag auch :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ferrari :: offenes Forum :: für Jedermann-
Gehe zu: